Samstag, 21. März 2015

*NEU*

hui, mein erster Blogeintrag seit langem...

...ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll.

Vieles ist passiert in den vergangenen Monaten. Viel richtig schönes aber leider auch einiges was mir ziemlich den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Dank vieler lieber Menschen, die mir immer wieder Halt gegeben haben, bin ich aber - denke ich -  dennoch an diesen Schicksalsschlägen gewachsen und kann doch irgendwie wieder vorran gehen.

Der neue Blog gehört zu diesem Neuanfang gewissermaßen auch dazu. Es fühlt sich für mich einfach nicht richtig an, das Schreiben an dem alten Blog einfach wieder aufzunehmen. Dennoch bleibt er als inaktiver Blog über mein Profil weiter erreichbar.

Jetzt muss ich es mir hier ersteinmal noch etwas gemütlicher machen und dann gibt´s auch bald was zu sehen - versprochen.

Seid lieb gegrüßt,
eure Anja

Kommentare:

Duft bine hat gesagt…

Ich freue mich von dir wieder zu lesen und wünsche dir auch mit deinem neuen Blog viele treue Leser. Ich gehöre auf jeden Fall dazu und kann es kaum erwarten neue wunderbare Projekte von dir zu sehen.
Lass es dir gut gehen.

VG
Lydia

Fräulein Nachtschatten hat gesagt…

Es ist sehr schön, wieder von dir zu hören!

Stephanie Berger hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist